Valid XHTML 1.1
title
questionmark
This text is only here to establish an 'inner pressure' for the surrounding div. Sometimes web standards suck oliphaunt shit through a straw.
 

Viel Glück und viel Segen

Jan Pop

Jeder kennt bestimmt das dämliche Geburtstagslied "Viel Glück und viel Segen", das wir schon in der Grundschule immer singen mussten.

Dieses Lied haben wir 1997 aufgenommen, als Geschenk zum 18. Geburtstag für unseren besten Kumpel Jan Pop (rechts ein Bild aus Grundschulzeiten). Und zwar mit allem drum und dran, wie in der Grundschule. Mit Moeck-Flöten, Glockenspielen, Bassbausteinen, etc.

Es war gar nicht so einfach, das Stück so scheiße einzuspielen, dass es wie in der Grundschule klingt. Aber es ist uns im Endeffekt wohl ganz gut gelungen. Den ganzen Quatsch kann man sich jetzt neu gemastert als MP3- oder Ogg-Vorbis-Datei runterladen. Herrlich nostalgisch.

downloadDownload vielglueck.mp3 (1,4 MB)
downloadDownload vielglueck.ogg (1,2 MB)

clearhack